Antwort auf b"da bin ich aber neidisch"?

4 Antworten

Je nachdem wie gut du denjenigen kennst. Du könntest z.B. bei einem Urlaubsbild auch etwas schreiben wie "Ich schicke dir etwas Sonne rüber" oder "Ich bring dir nen Eimer Sand mit ;)"

Schreib sowas wie: "Ich nehme das mal als Kompliment ;)"

ich würde einfach einen zwinkersmily druntersetzen ;)

Warum sind Menschen aufeinander neidisch?

Was könnte es für Gründe haben und wie kommt es, dass man auf andere neidisch ist.

...zur Frage

Was antwortet man auf diesen Kommentar?

Hallo, habe eben ein Bild bei Instagram hochgeladen, und eine Freundin hat es kommentiert... ,,Hottie�?👅''... Für diejenigen die die Smileys nicht sehen können: ,,Hottie(FrecherSmiley/Einen Mundwinkel hochgezogener Smiley und eine ausgestreckte Zunge). Was soll ich darauf antworten? :D Bin etwas einfallslos, sorry, aber sie hat auch nen Freund, also stehen tut sie nicht auf mich :D Danke schonmal, auf wenn es eigentlich ne Blöde Frage ist :P

...zur Frage

ich verstehe bei diesem bild die regeln

unter dem bild steht : Welches Verhalten ist richtig ? 1. Ich fahre vor dem Bus 2. ich muss das motorrad durchfahren lassen 3. Ich muss den Bus durch fahren lassen

aber richtig ist die erste und die zweite antwort kann mir einer sagen warum weil da stehen keine gründe oder was .. hoffe jemand kann mir helfen bin wohl bisschen doof wie es aussieht :D

...zur Frage

Konto gesperrt Spardabank?

Nabend liebe Gutefrage.net Community Und zwar hab ich letztens bei der Bank mein Pin 3 mal falsch eingegeben. Was muss ich denn dann bei einem Gang zur Bank alles dabei haben wenn ich diese Sperre aufheben lassen will? LG Matti

...zur Frage

Schlüssel nachmachen lassen, Genehmigung

Hallo liebe Community,

Wir wohnen in einem Haus, das heißt es würde eigentlich keiner Genehmigung bedürfen, einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Darf ich, ohne Genehmigung des Hausinhabers, also in dem Fall meiner Eltern, einen Hausschlüssel nachmachen lassen, oder muss ich dann irgendwelche Papiere oder dergleichen zum Schlüsseldienst mitnehmen?

Liebe Grüße,

zimtsterntaler.

...zur Frage

Was antwortet man auf „Mashallah“?

Wenn jemand unter ein Bild „mashallah“ kommentiert, was antwortet man darauf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?