Warum wird bei kurvigeren Frauen ständig der Kleidungsstil kommentiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Menschen mit dem Finger auf das zeigen was nicht in die Norm passt. Vielleicht möchten sie selbst gern was mehr essen und achten sehr darauf wie sie aussehen. Lasst euch von niemandem ein schlechtes Gewissen wegen eures Aussehens machen. Man kann es nur bedingt steuern.

Die Menschen erlauben sich einfach, überall ungefragt ihren Senf dazu zu geben.

Es ist ihre Sache, wie sie sich kleidet. Niemand muss einer Norm entsprechen.

Übergriffigkeiten kann sie aber auch dementsprechend kommunizieren.