Diskriminierung und Vorurteile schlanker Menschen?

7 Antworten

Gutten Morgen Wenn ich mal egrlich sein darf.. meine kleine Schwester 16j alt mach ich mir auch immer wieder sorgen um ihre Gesundheit.Sie ist so knapp vorm Untergewicht :( selbst der Arzt sagte schon sie darf nicht noch mehr abnehmen! Sie bekommt es auch immer wieder zuhören das sie auch gewaltig nervt -ich kann es natürlich verstehn jemand der Dick ist ,wenn ich es mal so ausdrücken darf will es auch nicht ständig hören.Allerdings isst sie auch nichts oder nicht viel.Es gibt auch Menschen wie du die einfach so gebaut sind.Aber Personen die dich lieben machen sich natürlich immer sorgen.Eine Arbeit findest du trozdem auch wenn du dünn bist :) nimms einfach nicht zu Persönlich wenn du dich wohl fühlst dann denk dir deins einfach ausserdem ist das Aussehn immer eine Geschmackssache :)

Wenn man zu dick ist wird man gemobbt, wenn man zu dünn ist wird man gemobbt ._. *säufts

Ich hatte mal eine Freundin die auch sehr schlank ist (sie hat das wahrscheinlich von ihren Eltern, die sind beide auch so schlank). Sie konnte so viel essen wie sie wollte, und sie hat wirklich viel gegessen :D, und wurde nicht dick, sie war einfach so schlank. Sie wurde oft gefragt, ob sie krank sei o.ä. Ich glaube man muss damit einfach leben, auch wenn es einem auf die nerven geht.

So ist es bei mir auch gewesen. Egal wie viel ich gegessen habe,ich blieb immer schlank. Gibt es dafür auch eine Erklärung wenn man viel füttert und nicht zunimmt?

0
@jin1989

Es kann soweit ich weiß an den Genen liegen oder an der Schilddrüse

0
@BlackApple

also wegen der schilddrüse war ich schon einige male beim arzt und der konnte nichts feststellen.

0

Du bist (vielleicht) schlank, dafür um so weniger selbstbewußt.
Gehe auf Sprüche, Anmerkungen usw. die Deine Figur betreffen nicht mehr ein.
Lächle nur und sage nichts dazu. Irgendwann ist man in einem Alter, wo
man sich nicht mehr erklären muss. Die Menschen, die meinen, sich mit sowas
aufhalten zu müssen, sind sowieso dumm. Menschen sollten aufhören sich
um Äußerlichkeiten zu kümmern und Du kannst das unterstützen, in dem Du
da nicht mehr drauf eingehst.

du wirst es kaum glauben, aber das Problem habe ich als Frau auch zu weilen. aber das habe ich gelernt zu kompensiren, in dem ich im Job richtig Gas gebe. dann gucken die Leute schon mal zu weilen mehr als komisch. sieht man auch selten, ein 55 kilo frauchen mit einer 20 kilo Werkzeugkiste :-D

lg, Anna

Mach dir nichts draus. Mein Freund und auch ich sind ziemlich dürr und zierlich. Alle reden immer von Toleranz und im nächsten Atemzug wird der eine fett und der nächste Magersüchtigen genannt. Man kann es niemandem recht machen, außer sich selbst. Und das ist auch das wichtigste. Solange du dich wohl fühlst braucht es dich nicht kratzen was andere denken. Ps: es gibt auch Frauen die muskulöse Männer garnicht heiß finden. :)

Was möchtest Du wissen?