Nervt es euch auch ständig auf euer Gewicht angesprochen zu werde?

1 Antwort

Oft machen sich die Menschen Sorgen und sagen daher, dass man mehr essen sollte. Gerade weil die Gesellschaft für Essstörungen sensibilisiert ist, fallen dünne Menschen doch mehr auf und man macht sich direkt Gedanken, ob die Person nicht eine ES haben könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
Lollipop4845
Fragesteller

Typisches Schubladendenken. Jeder der dünn ist hat gleich eine Essstörung. Eigentlich traurig.