Freund nervt

12 Antworten

Für mich klingt das so, als ob Du schon lange Zeit immer wieder Kleinigkeiten die Dich stören einfach hingenommen hast, weil ja, wie Du schreibst, Dein Freund immer so schnell eingeschnappt und beleidigt ist. Diese ganzen Kleinigkeiten haben sich angesammelt und führen nun dazu, dass Du ganz allgemein unzufrieden bist und Dich nun die sprichwörtliche Fliege an der Wand stört. Wenn es Euch nicht gelingt Euch konstruktiv miteinander auseinander zu setzen und Eure Differenzen beizulegen und Du stattdessen immer alles runter schluckst, wird über kurz oder lange die Beziehung kaputt gehen.

ich glaube du redest dir nur noch ein ihn zu lieben weil du ihn nicht verletzen möchtest oder dich einfach nicht mit den konsequenzen auseinandersetzen willst die es geben könnte wenn du schluss machst (z.b. dass ihr dann gar keinen kontakt mehr hättet) das ist auch verständlich, aber wenn du nicht eine entscheidung triffst dass wirst du auch nicht glücklicher. viel glück:)

Ein paar tage abstand, zum durchatmen. Bisschen zeit allein geniessen dann kannst ihn auch wieder schätzen.

heeexe
Fragesteller

ich war letzte woche im urlaub und es hat sich nix geändert... :(

hallo, ich kenne das ich weiß genau was du meinst. Bei mir war das auch immer so gewessen wenn ich jemanden zusammen war, kam nach einer bestimmten Zeit immer so ein komisches Gefühl obwohl alles wie sonst war und er sich nicht verändert hat. Alles hat mich dann nur noch an dieser Person gestört! Bei mir hat das bedeutet das er nicht der richtige für mich ist , ich immer weniger Lust auf diese Person hatte. Bei mir wars so entweder dieses Gefühl ging nach paar Wochen nicht weg, und ich habe nicht zu meinen Ursprünglichen Gefühlen zurück gefunden dann habe ich mich getrennt. Und wenn es irgendwann wieder wie vorher war dann war wieder gut.

lg

Hallo heeexe

Wenn es dein Freund ist dann liebt ihr euch ja und dies gehört nun mal zu einer Beziehung. Wenn das zu schnell für dich geht dann sag es ihm und er wird es akzeptieren.

Mfg RochenOhr