Freund will sexvideoanruf?

17 Antworten

Wenn du keinen Sexanruf machen willst dann mach keinen. Du sollst nur machen was du willst und nicht das was er sich wünscht. Außerdem scheinst du noch sehd unsicher zu sein was dafür spricht dass du für derartiges noch nicht bereit bist bzw. es besser wäre das ganze langsamer anzugehen.

Ein guter Freund gibt dir ganz automatisch selbstvertrauen, keine selbstzweifel.

Einsessel
Fragesteller

Ich will es machen aber ich weiß nicht wie man es macht

bwhoch2  13.09.2019, 18:13
@Einsessel

Mensch, Mädel, lass es bleiben.

Bevor Du das machst, frag ihn doch, ob er Dir nicht zuerst eine Show liefern kann. Mal sehen, wie er reagiert.

Hm du bist wirklich naiv, Mädchen . Er kennt doch nicht real du ihn auch nicht. Das ist keine richtige Beziehung.. Und ohne sich he gesehen zu haben will er videos ex.. Er nutzt dich nur aus und will nur sexuelles. Das sind keine richtigen Gefühle. Bitte mach es nicht stell mal vor er nimmt es heimlich auf oder macht screenshots er kann deine ganze zukunft zerstören.. Das ist doch so eine Kindergarten beziehung nicht wert. Lernt euch wenn erstmal vernünftig real kennen in der Öffentlichkeit und wenn er dich nur auf aussehen reduziert liebt er dich auch nicht

Atlantica666  13.09.2019, 17:16

Da bin ich absolut deiner Meinung

Weißt du, ob dieser Mann echt ist? Hast du wirklich Beweise, dass er existiert und auch sein Alter etc. stimmt? Bei sowas solltest du sehr vorsichtig sein!

Wenn du dich unsicher fühlst, dann lass es!

Gerade wenn du noch wenig sexuelle Erfahrungen hast und man sich persönlich nicht kennt und eben auch die Sexualität des Gegenübers nicht kennt, sind diese "Sexspielchen" übers Internet nicht wirklich befriedigend und können sehr gefährlich sein. Wenn du Lust auf sexuelle Erfahrungen hast, dann triff dich mit einem echten Jungen, der dich wirklich mag und mach bitte nicht sowas übers Internet, wenn du ihn nicht mal persönlich kennst und dich unwohl fühlst!!!

Einsessel
Fragesteller

Die genauen Sachen woher ich ihn kenne und so, ist dir nicht bekannt deswegen weißt du das nicht, aber nacktbilder und Selfies sind in erster Liebe voneinander getrennt, also wenn er es ins Internet stellen sollte, weiß keiner dass ich das bin. zweitens ich könnte ihn genauso erpressen ich habe auch fotos und Videos vilon ihn, die sich auch von ihn sind und nicht von wen anders. drittens kennen sich unsere Eltern ich hab ihn zwar noch nie in real life gesehen aber meine mutter hat mir oft von ihm erzählt und kindheitsfotos von ihn gezeigt. und da kann man eindeutig erkennen das er das ist, er ist übrigens auch minderjährig, und somit ist es ab 14 nicht strafbar

paulini1  13.09.2019, 17:23
@Einsessel

Es haben dir 17 Leute geschrieben, du sollst es lassen. Wenn du im Endeffekt doch Sexchats machst, ist es deine Sache, aber wenn dir so viele Leute dies schreiben, sollte dir das zu denken geben.

Auf keinen Fall...

Lass es lieber bleiben, du kennst ihn nicht wirklich....

Einsessel
Fragesteller

Die genauen Sachen woher ich ihn kenne und so, ist dir nicht bekannt deswegen weißt du das nicht, aber nacktbilder und Selfies sind in erster Liebe voneinander getrennt, also wenn er es ins Internet stellen sollte, weiß keiner dass ich das bin. zweitens ich könnte ihn genauso erpressen ich habe auch fotos und Videos vilon ihn, die sich auch von ihn sind und nicht von wen anders. drittens kennen sich unsere Eltern ich hab ihn zwar noch nie in real life gesehen aber meine mutter hat mir oft von ihm erzählt und kindheitsfotos von ihn gezeigt. und da kann man eindeutig erkennen das er das ist, er ist übrigens auch minderjährig, und somit ist es ab 14 nicht strafbar

Dein Freund kann wollen, was er will. An deiner Stelle würde ich das nicht tun sonst landet das im Internet für alle sichtbar. Du kennst ihn kaum. Sei nicht dumm und naiv! Ist nett gemeint von mir.

Einsessel
Fragesteller

Die genauen Sachen woher ich ihn kenne und so, ist dir nicht bekannt deswegen weißt du das nicht, aber nacktbilder und Selfies sind in erster Liebe voneinander getrennt, also wenn er es ins Internet stellen sollte, weiß keiner dass ich das bin. zweitens ich könnte ihn genauso erpressen ich habe auch fotos und Videos vilon ihn, die sich auch von ihn sind und nicht von wen anders. drittens kennen sich unsere Eltern ich hab ihn zwar noch nie in real life gesehen aber meine mutter hat mir oft von ihm erzählt und kindheitsfotos von ihn gezeigt. und da kann man eindeutig erkennen das er das ist, er ist übrigens auch minderjährig, und somit ist es ab 14 nicht strafbar

AshaGorn0  13.09.2019, 17:13
@Einsessel

Aha ok. Aber muss so was wirklich sein? Lass deinen Bauch entscheiden.

Einsessel
Fragesteller
@AshaGorn0

Ich will es ja machen aber weiß nicht wie, dass ist das problem