Woher weiß ich ob er mich nicht wegen meinem aussehen lieben wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst einmal wird es immer so sein (außer z. B. im Internet), dass jemand vorwiegend wegen des Aussehens auf eine andere Person aufmerksam wird. Ob man die Art von einem Manschen mag, liebt etc. wird sich sowieso erst nach einiger Zeit rausstellen. Sicher muss es eine Grundsympathie geben aber manche Macken, Fehler etc. lernt man erst mit der Zeit kennen und merkt dann ob man damit leben kann. Ich denke dass man innerhalb kürzester Zeit am Verhalten eines Menschen merkt, ob es ihm "nur" ums Aussehen geht. Ich würde es aber nicht als schlecht ansehen, wenn das Aussehen AUCH eine Rolle spielt. Schließlich wünscht sich niemand einen Partner, dessen Charaktereigenschaften in seinen Augen perfekt sind, der aber leider optisch überhaupt nicht sein Fall ist. Es gehört schon beides zusammen - ich möchte meinen Partner ja anziehend finden und wünsche mir dass er das auch tut. Kurzum. Ich finde du solltest Dir daüber nicht zu viele Gedanken machen, denn Du wirst es definitiv merken! Und wenn Dich jemand erstmal nur wegen Deinem Aussehen anspricht, dann ist das ganz normal und spricht nicht gleich gegen diesen Manschen.

Du wirst spüren, ob er sich in der Öffentlichkeit gerne mit dir schmückt, aber vielleicht weniger auf dich eingeht, wenn ihr alleine seit.

Jede Beziehung beinhaltet ein Risiko. Wenn du entsprechende Gefühle für ihn hast, dann probier es.

Ich würde sagen: Das bemerkst du an seiner Art.

Wenn er mit dir lachen und weinen mag, wenn er dich tröstet, wenn dir was auf dem Herzen liegt; wenn er dir erzählt, was ihn beschäftigt; wenn er dich auch in den Arm nimmt, wenn du irgendwann halb krank und völlig verstrubbelt die Tür aufmachst; wenn er sich Zeit für dich nimmt und offensichtlich gerne mit dir zusammen ist - dann weisst du, dass dein Aussehen nicht wichtig ist, denn das, was er offenbar an dir liebt, ist ganz anderer Natur.

Von sowas kannst du dich nicht innerhalb von einer Stunde oder eine Woche überzeugen. Aber mit der Zeit wirst du es merken. Das gilt nicht nur für Beziehungen, sondern auch für Freundschaften.

leider kannst du das nicht wissen, sondern nur einschätzen bzw hoffen, aber es ist halt so das wir erst an einem menschen näher intressiert sind wenn uns das aussehn gefällt, bzw sympathisch ist, das ist nix schlimmes, sondern völlig normal

meine zweite hälfte hab ich übers internet geschnappt :-) Wir wussten nicht voneinander wie wir aussehen und haben uns nur schriftlich ausgetauscht. Nach einer zeit merkten wir beide dass wir uns ineinander verliebt haben (hat gedauert bis dass zum vorschein kam :-P). währenddessen haben wie auch ein paar und mehrere bilder geteilt, uns war volkommen egal wie wir aussahen (wobei wir eigentlich beide sympatisch rüberkommen :-D♥) Naja, das ganze ging ungefähr ein Jahr lang und nun sind wir zusammen :-) Zwar ist das noch eine Fernbeziehung aber das kommt noch, gut Ding braucht Zeit. Wir beide nehmen uns sehr ernst, nicht mal hier mal da geliebt, sondern wirklich ernst :-)

Dabei war uns des aussehen total egal gewesen ;-P

Viel Glück auch Dir :-) LG

Was möchtest Du wissen?