Woher weiß ich ob er mich nicht wegen meinem aussehen lieben wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst einmal wird es immer so sein (außer z. B. im Internet), dass jemand vorwiegend wegen des Aussehens auf eine andere Person aufmerksam wird. Ob man die Art von einem Manschen mag, liebt etc. wird sich sowieso erst nach einiger Zeit rausstellen. Sicher muss es eine Grundsympathie geben aber manche Macken, Fehler etc. lernt man erst mit der Zeit kennen und merkt dann ob man damit leben kann. Ich denke dass man innerhalb kürzester Zeit am Verhalten eines Menschen merkt, ob es ihm "nur" ums Aussehen geht. Ich würde es aber nicht als schlecht ansehen, wenn das Aussehen AUCH eine Rolle spielt. Schließlich wünscht sich niemand einen Partner, dessen Charaktereigenschaften in seinen Augen perfekt sind, der aber leider optisch überhaupt nicht sein Fall ist. Es gehört schon beides zusammen - ich möchte meinen Partner ja anziehend finden und wünsche mir dass er das auch tut. Kurzum. Ich finde du solltest Dir daüber nicht zu viele Gedanken machen, denn Du wirst es definitiv merken! Und wenn Dich jemand erstmal nur wegen Deinem Aussehen anspricht, dann ist das ganz normal und spricht nicht gleich gegen diesen Manschen.

An den Taten werdet ihr sie erkennen.........

ist er aufmerksam ?

hört er gut zu ?

ist er aufdringlich ?

einfühlsam ?

verständnisvoll ?

meine zweite hälfte hab ich übers internet geschnappt :-) Wir wussten nicht voneinander wie wir aussehen und haben uns nur schriftlich ausgetauscht. Nach einer zeit merkten wir beide dass wir uns ineinander verliebt haben (hat gedauert bis dass zum vorschein kam :-P). währenddessen haben wie auch ein paar und mehrere bilder geteilt, uns war volkommen egal wie wir aussahen (wobei wir eigentlich beide sympatisch rüberkommen :-D♥) Naja, das ganze ging ungefähr ein Jahr lang und nun sind wir zusammen :-) Zwar ist das noch eine Fernbeziehung aber das kommt noch, gut Ding braucht Zeit. Wir beide nehmen uns sehr ernst, nicht mal hier mal da geliebt, sondern wirklich ernst :-)

Dabei war uns des aussehen total egal gewesen ;-P

Viel Glück auch Dir :-) LG

Du wirst spüren, ob er sich in der Öffentlichkeit gerne mit dir schmückt, aber vielleicht weniger auf dich eingeht, wenn ihr alleine seit.

Jede Beziehung beinhaltet ein Risiko. Wenn du entsprechende Gefühle für ihn hast, dann probier es.

Man muß nicht immer von sich auf andere schließen...Meißt gibt man Menschen erstmal ne Chance,dass man sich kennenlernt,bevor man eine Beziehung eingeht...