Selbst wenn es geht müsstest Du komplett neu den Führerschein bezahlen. Aber es spielt doch überhaupt keine Rolle was Du für ein Bild drin hast. Führerschein hat man doch meist im Geldbeutel. Ich hab mein Bild bestimmt seit Jahren nicht mehr gesehen :)

...zur Antwort

Also zuerst einmal wird es immer so sein (außer z. B. im Internet), dass jemand vorwiegend wegen des Aussehens auf eine andere Person aufmerksam wird. Ob man die Art von einem Manschen mag, liebt etc. wird sich sowieso erst nach einiger Zeit rausstellen. Sicher muss es eine Grundsympathie geben aber manche Macken, Fehler etc. lernt man erst mit der Zeit kennen und merkt dann ob man damit leben kann. Ich denke dass man innerhalb kürzester Zeit am Verhalten eines Menschen merkt, ob es ihm "nur" ums Aussehen geht. Ich würde es aber nicht als schlecht ansehen, wenn das Aussehen AUCH eine Rolle spielt. Schließlich wünscht sich niemand einen Partner, dessen Charaktereigenschaften in seinen Augen perfekt sind, der aber leider optisch überhaupt nicht sein Fall ist. Es gehört schon beides zusammen - ich möchte meinen Partner ja anziehend finden und wünsche mir dass er das auch tut. Kurzum. Ich finde du solltest Dir daüber nicht zu viele Gedanken machen, denn Du wirst es definitiv merken! Und wenn Dich jemand erstmal nur wegen Deinem Aussehen anspricht, dann ist das ganz normal und spricht nicht gleich gegen diesen Manschen.

...zur Antwort

Ich würde sagen sie reagiert so wie fast alle Mütter reagieren (das mit dem Schlagen lasse ich jetzt mal da raus das ist ein anderes Thema das Du regeln (lassen) solltest wenn das öfter passiert). Ob du adoptiert bist oder nicht hat nichts damit zu tun. Wrenn Deine Mutter weiß dass sie dir vertrauen kann wird sie auch nichts mehr gegen einen Freund haben.

...zur Antwort

Im Kühlschrank hält er es normalerweise schon aus. Wenn Du sichergehen willst dann bereite alles vor, damit Du morgen nur noch die Mayo untermischen musst. Das wäre vielleicht ein guter Kompromiss.

...zur Antwort

Guck mal, das sagt wiki zur Esigmutter: Essigmutter kann sich auch in handelsüblichem Essig nachträglich bilden, wenn dieser nicht vollständig durchgegoren war. Trotz des etwas unästhetischen Erscheinungsbildes ist Essigmutter vollkommen harmlos und kann bedenkenlos mitverzehrt werden.

...zur Antwort

Das ist wohl eher XS wenn es eine Jeansgröße ist. Am Besten Du fragst den verkäufer nach einer Maßtabelle - das ist bei Hosen so schwer. Hab die letzten 5 zurückgeschickt.

...zur Antwort

Ich finde Teufel immer sehr einfach. Schwarz anziehen, Schwanz ist leicht leber genäht mit rotem Stoff und Watte - ans Ende einen Zacken, Dreizack und Hörner gibt´s billig im Internet. Oder Hörner auch selber nähen mit einem Haarreif, Stoff und Watte.

...zur Antwort

Auf jeden Fall brauchst Du ein goldenes Buch! Und ein paar Infos was er im letzten Jahr verbrochen hat damit Du auch ein bisschen tadeln kannst und dann noch ein paar Sachen wie: Aber ich hab gehört Du hast Deiner mama immer ganz lieb beim Abtrocknen geholfen (oder sowas) darum kriegt er ja auch Geschenke :-) Wie wär´s mit "Von drauß vom Walde komm ich her....." Nikolaustexte findest Du sicher bei Google! Süüüüß..... will auch Nikolaus...

...zur Antwort