Vllt eine wimpernzange benutzen :) das verleiht den wimpern schwung und die wimpern bzw mascara sieht man viel.besser :)) also immer vor dem tuschen vorsichtig schwingen Kostet im müller oder dm so 4-5 euro

...zur Antwort

Ka, das habe ich etweder enn ich kurz vor dem heulen bin und es strengst unterddrücken will oder beim karotte essen und ein stück steken bleibt, dann schwillt es auch so an aber schmerzhafter ,_,

...zur Antwort

Mein Freund hat ein himmlisches Wasserbett worin wir super schlafen :)

Aber mehrere Nachteile hat es leider trotzdem und zwar

  • Das heizen des Wassers kostet nicht gerade wenig (muss sein damit der Körper nicht unterkühlt :0 :) )

  • Bei ungeeigneter Nutzung der Lieg oder Sitzposition können Stellen aufreißen/aufplatzen, ist bei uns auch passiert an der Vorderkante in der Mitte :/

  • Evtl schwitzt man in der nacht und die Wärme kann net so gut ausweichen

Schade eig, aber ansonsten superbett :)

...zur Antwort

Wenn diese "Cliquenmitglieder" deine wahren Freunde sind dann darfst du das deiner Mutter versichern ndem du sie mitschleppst ;)

Sie sorgt sich einfach um dich und will dch beschützen, in eurem Alter kann es oft passieren dass man eine/n ausscließt oder verar*cht oder sonst was ;)

...zur Antwort

glasur drübba und einmal streusel rübergurken :D

...zur Antwort

Ja ist normal dass du sie 3 Wochen lang ständig (bei essen vllt rausmachen wenn willst) tragen. Musste ich auch ._. eine Woche ist zu wenig weil sich der kiefer nicht dran vollständig gewöhnt.

Ja, geh nochmal hin und frag nach einer Gummitüte wo mehrere 50+ /100+ Stück drin sin damit die wechseln kannst. du musst die ja sowieso jeden tag wechseln ._. (musste ich zumindest)

...zur Antwort

meine zweite hälfte hab ich übers internet geschnappt :-) Wir wussten nicht voneinander wie wir aussehen und haben uns nur schriftlich ausgetauscht. Nach einer zeit merkten wir beide dass wir uns ineinander verliebt haben (hat gedauert bis dass zum vorschein kam :-P). währenddessen haben wie auch ein paar und mehrere bilder geteilt, uns war volkommen egal wie wir aussahen (wobei wir eigentlich beide sympatisch rüberkommen :-D♥) Naja, das ganze ging ungefähr ein Jahr lang und nun sind wir zusammen :-) Zwar ist das noch eine Fernbeziehung aber das kommt noch, gut Ding braucht Zeit. Wir beide nehmen uns sehr ernst, nicht mal hier mal da geliebt, sondern wirklich ernst :-)

Dabei war uns des aussehen total egal gewesen ;-P

Viel Glück auch Dir :-) LG

...zur Antwort
Ich bade leidenschaftlich gerne 

:DDDDDDDD

Naja die einzig sichere methode wäre den abfluss offen zu lassen und den hahn mit heißem wasser einlaufen zu lasse aber das wäre ja verschwendung

...zur Antwort

"klasse" sagen und gut is

...zur Antwort