Meine Schwester ist Pou süchtig!was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geb ihr das Handy einfach nicht :) Und wenn sie es dann petzt, dann sag mal deine Meinung. Vielleicht versteht dich dein Vater dann besser. Also ich wiederstezt mich einfach, wenn mir etwas nicht passt und es ist mir Puupsegal ob meine Mutter jetzt sauer ist oder nicht...Probiersdoch einfach mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sie ist fünf und hat ein imaginäres Haustier, was will man mehr als 5-jährige. Versuch einen Kompromiss zu suchen, vll mit deinem Vater, wie oft sie zu Pou darf. Oder du lässt sie spielen.. sie ist klein :)

LG hirsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lassen deine Eltern sie einfach so viel spielen? Sag ihenn mal, dass es unverantwortlich ist, einer 5jährigen ihr Sucht zu lassen. Da sollten deine Eltern gegen ankämpfen, die sollten deine Schwester erziehen und nciht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mincraftlppppp
06.07.2013, 23:33

Sie sagen Pou kommt bald aus dem trennt aber dass dauert inzwischen schon 1 halbes Jahr

0

gebt ihr das handy nicht mehr...kauft euch (ihr) eine Puppe, ein Kuscheltier oder ein HAustier, damit sie sich um was anderes kümmern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch es trotzdem und sag es war ein Update-Fehler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such ihr doch eine neue Beschäftigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mincraftlppppp
06.07.2013, 23:37

Ich hab's mit nem tamagothi versucht aber sie hat's einfach in ihren Schrank gelegt

0

ist ja ein toller vater , will er etwa das deine sis schon von klein auf smartphone süchtig ist?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?