Sind kleine Augen bei Frauen schlimm bzw. unatraktive?

7 Antworten

Wenn du schon erkannt hast, das innere Werte eigentlich wichtiger sind, sollte dein Verhalten auch nicht so gehemmt sein, nur weil du nicht perfekt aussiehst. Aber anscheinend legst du doch viel Wert auf dein Aussehen, was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber du musst lernen, dich zu akzeptieren und dich auf das Schöne an dir zu konzentrieren. Es ist leider häufig so, dass wir Menschen das Negative überproportional groß wahrnehmen.

Kleine Augen sind gar nicht schlimm, es kommt auch darauf an, wie sie sonst zu deinem Gesicht passen und es könnte auch sein, dass eben die Form schön ist oder deine Augenfarbe.

Außerdem kannst du mit Make-up ein wenig nachhelfen, indem du z.B. weißen Kajal auf dein unteres Innenlid aufträgst (schwarzer Kajal unten macht sie optisch noch kleiner). Oben kannst du dann einen längeren Strich mit Eyeliner ziehen, der ein wenig über den äußeren Augenrand hinausgeht. Wenn du möchtest, dass deine Augenlider größer wirken, verwende helle Lidschatten. Benutze auch Mascara nachdem du den Eyeliner aufgetragen hast, damit der Wimpernkranz noch dichter wirkt.

ob kleine oder große augen attraktiv sind hängt von der person ab, obs zu ihrem gesamtbild passt darauf gibts keine generelle antwort ;)

und ich verstehe deine zweifel, anscheinend hast du den für dich passenden weg noch nicht gefunden... hab früher auch solche zweifel gehabt, viel ausprobiert bzw teilweise versucht mich nach der masse zu richten und war trotzdem nicht zufrieden, das hat man mir indirekt auch angemerkt ;) jz fahr ich ne ganz andre richtung, bin tättowiert, gepierct und das komplette gegenteil von meinem früheren ich und es is ein weltenunterschied wie sich die leute einem gegenüber verhalten bzw wie ich mich im auftreten verändert hab ;)

nur mut, mach dir weniger gedanken darum, was andre vllt wollen sondern was du selber willst und dann wirst du äußerlich genauso zeigen was für ein bemerkenswerter mensch du eig bist ;)

Du bist echt mein Vorbild, ich liebe Tätowierte Frauen (vllt auch bisschen gepierct ;) )

Aber da kommen wieder meine Zweifel. Passt es zu mir....blablabla

0
@cokeli3

hahaha danke ;D ich könnte dir fotos von mir früher zeigen, kein mensch hätt sich gedacht, dass mir das je passen würde (streberlein, brav angezogen, nur nicht zu auffällig ;D) sowas kann jedem passen, der stil muss nur stimmig sein find ich bzw man muss sich wohlfühlen mit dem was man verkörpert ;) die leute schaun halt (zumindest bei mir daheim und in der uni, wohn in nem 1000 seelen ort und studier rechtswissenschaften) aber das stärkt dann iwann auch dein selbstbewusstsein weils dir egal wird (is zumindest bei mir so) dazugeben tut dir ja keiner was von denen und wenn die im leben vllt noch einmal wiedersiehst is eh viel ;D

also ich glaub du machst dich schlechter als du bist, grad die leute die am meisten zweifeln sinds die eig am wenigsten grund dazu haben ;) und wenn ich mir wo sicher bin dann dass du mindestens soviel schönes an dir hast wie andre menschen auch ;D

0

Große Augen - klar, sind bei vielen beliebt. Aber wenn alles von den Grüßenverhältnissen nicht dazu passt, Mund, Nase, Stirn, Haare, Ohren... dann nützen auch die großen Augen nicht viel.

Kleine Augen können sehr schön aussehen, wenn sie sich harmonisch ins Gesicht einer Frau oder eines Mädchens einfügen. Wenn die kleinen Augen schöne Wimpern haben, oder man seine Wimpern tuscht, sorgfältig, dann erhöht das noch den Reiz der Augen, auch wenn sie klein sind.

Große Augen - alles andere nicht "schön" = helfen große Augen auch nicht weiter. Kleine Augen, alles andere hübsch und stimmig = dann lieber kleine Augen.

Man kann aber auch eine menge mit Make up und Co. attraktiv machen. Meine Schminkutensilien passen in ein kleines Federmäppchen (Kahjal, Mascara. Lippenstift, der gleichzeitig als Rouge dient, und etwas Make up, das ist alles).

DH, finde ich auch. Meine ehemalige Kollegin hatte kleine Augen (Schlitze9 , aber sie war so lustig, große Augen hätten gar nicht zu ihr gepaßt. Wenn sie lachte, sah man nur zwei Schlitze. LG

0

Zählt nur Aussehen, Status und Geld?

Viele von euch werden jetzt meinen "nein es gibt doch die inneren Werte"! Ich spreche aus der sicht eines mannes über frauen. Klar achten Frauen aufs Innere, aber durch den Gruppenzwang der von der heutigen Gesellschaft ausgelöst wird, zählen nur Gutaussehnde, erfolgreiche und reiche Männer. Es ist ziemlich sozialkritisch, es ist aber so. Ich meine wenn man in clubs geht, selber nicht genial aussieht, sagt die frau dann eher "nä ich steh eher auf südliche reichen geschäftsmänner" Wo gibt es heutzutage noch Frauen die wirklich aufs Innere achten? Klar könnte man meinen: "Ja aber ich bin nett, höre gerne zu und bin hilfsbereit" --->Interessiert leider Frauen n feuchten Dreck. Ausstrahlung will man, Geld und Aussehen! Wieso ist das so? Männer sind anders, Frauen sowieso!

...zur Frage

Kennt ihr ein Zitat oder Spruch zum Thema Aussehen und innere Werte?

Ich hab die ganze zeit schon im internet gesucht aber ich finde nichts passendes zu dem thema.

Ich suche ein Zitat oder einen Spruch zum Thema aussehen und innere werte aufeinander bezogen, oder wie manche menschen nicht erkennen können, dass das aussehen nicht unbedingt was mit den inneren werten zu tun hat.

(ich hätte schon etwas aus der bibel (der mensch sieht was vor augen ist, der herr aber sieht das herz an 1 samuel 16, 7) aber ich bin kein gläubiger mensch.)

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag für mich? (bei Zitaten bitte hinschreiben wer es gesagt hat)

...zur Frage

Ist meine Brille auch dazu geeignet in die Ferne zu schauen?

Hallo, meine Brillengläser haben auf beiden Seiten diese Werte: +0,75 cly -0,5. in der Nähe sehe ich viel besser, aber in der Ferne alles verschwommen. Der Augenarzt meinte, ich kann die Brille immer tragen, also sollte sie doch auch für die Ferne geeignet sein oder? Oder ist sie nur so zum lesen? Habe die schon ein halbes Jahr, aber nur selten auf, da die + Werte meine Augen optisch größer aussehen lassen und ich in der Ferne ja nicht sehe (bin dann aber nicht nochmal zum Arzt oder Optiker gegangen)

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Ich habe zu kleine Brüste! Ist das normal?

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch so kleine Brüste das mit 70A eigentlich noch zu groß ist. Alle aus meiner Klasse haben schon viel größere Brüste als ich. Ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen und sich so lieben wie man ist, aber ich bin echt deprimiert. Wir fahren jetzt in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach Bikinis, finde aber einfach keinen, weil meine Brüste zu klein sind. Kann ich was machen damit die größer werden? Außer eine Vergrößerung (op-mäßig). Und ist das überhaupt normal?

PS: ich bin sehr sportlich, kann das damit was zutun haben?

PPS: meine Mutter/Großmutter/... haben alle C oder D

...zur Frage

Was ist so schlimm an Oberflächlichkeit?

Das frage ich mich immer wieder. So viele Menschen sagen, dass es auf die inneren Werte ankommt. Klar, das ist auch wichtig, aber wenn mir jemand vom Äußerem nicht gefällt, dann rede ich doch nicht mit ihm nur um zu wissen, ob sein Charakter gut ist.Und ich verstehe halt nicht, was daran so schlimm ist, wenn man aufs Aussehen achtet. Wozu haben wir denn das Aussehen sonst ?! Ich verstehs einfach nicht. ;oIst es so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?