Versprechungen einhalten..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhh....und wie mich sowas nervt...gerade auch noch Unpünktlichkeit....ich könnte richtig sauer werden.

Für mich gibt es nichts schlimmeres als Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit...das ist so respektlos.

Warde157
Fragesteller

Danke dir. :)

Finde ich auch echt ätzend.

Ja, sowas nervt mich sehr, werde allerdings je älter um so gelassener und klüger, ich mache im Wiederholungsfall einfach nicht mehr ab oder gebe nichts mehr dieser Person. Ich selbst halte meine Versprechen fast immer, höchstens aus gutem Grunde nicht, man kann sich voll und ganz auf mich verlassen, ich halte was ich sage, ich tue was ich sage, auch bei Terminen, und die Leute wissen das von mir und vertrauen mir deshalb sehr. Und ich bin auch grosszügig, herzlich und helfe und gebe gerne wenn jemand etwas braucht von mir, aber ich lasse mich nicht verars***** !

Warde157
Fragesteller

Richtige Einstellung.