Findet ihr es nervig wenn andere vor jeder Kleinigkeit Angst haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nervt Mich auch ab und zu 59%
Nein, nervt mich nicht 32%
Ich wollte nur an der Umfrage teilnehmen... 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervt Mich auch ab und zu

Es nervt schon, vor allem, die die Person es so oft sagt...

Nein, nervt mich nicht

Die Leute können nichts dafür. Klar, kann man das als nervig empfinden, aber ich empfinde das nicht als nervig? Wieso nervig? Was genau soll daran nervig sein?
Es nervig zu empfinden ist in meinen Augen ziemlich ruppig und unempathisch.

Nervt Mich auch ab und zu

Da sie mehr erwarten, als sie zu geben bereit sind.

Wenn ich ihnen versuche zu helfen, nehmen sie nur das an, wovon sie bequem Vorteile bekommen. Ziehen die ganze Zeit ein langes Gesicht, jammern und vermiesem einen noch die gute Laune. Und dankbar sind sie nie.

Triffst du sie später nochmal, sagen sie aber: "Mach doch mal wieder....".

Dann denk ich nur: Mach doch selber.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Demon01,

es würde mich wahrscheinlich auch nerven, aber ich kenne niemanden, der vor jeder Kleinigkeit Angst hat.

Angst bremst die Menschen nur aus.

Nervt Mich auch ab und zu

Ja aber es nervt mich aber nur bei mir selber. Ich bin sehr schreckhaft und sehr schnell machen mir Dinge Angst. Ich will einfach dass ich mal mutiger bin. Ich probiere es aber es klappt nicht