wie aufhören mit nerven und soll man mit solchen leuten überhaupt noch reden?

8 Antworten

Hallo Nathanael,

das einige das viele Reden stört kann ich mir gut vorstellen. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass das halt du bist und du dich nicht für andere verändern musst. Wenn jemand dir sagt das du ihn nervst oder störst dann solltest du nicht mehr mit der Person reden wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist. Falls du aber es vom eigenem Willen reduzieren möchtest kann dir ein Kaugummi helfen, da du dich dann meistens auf den Kaugummi fokussierst. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pozzo  30.11.2021, 21:04

dann wird sie leider schmatzen beim labern , ist noch schlimmer

multianz09  30.11.2021, 21:07
@Pozzo

Wird villeicht am Anfang so sein aber nach ein paar Minuten würde man das lassen weil es viel anstrengender und unangenehmer ist mit einem Kaugummi im Mund zu reden.

Nathanael922 
Beitragsersteller
 30.11.2021, 21:01

ok danke dir

Wenn du was sagst und man reagiert nicht höre auf zu reden.

Am besten ist das Einfache: Leben und leben lassen.

Sei wie du bist, wie du dich mit dir wohl fühlst.

Man kann nicht allen gefallen.

Ändere nur das, was du selbst ändern möchtest.

Hallo, für die richtigen Menschen bist du gut so wie du bist, die passen einfach nicht zu dir..

Wenn jemand so was zu mir sagt, nehme ich Abstand und halte mich von solchen Menschen fern.

Ist wirklich so..

Für die richtigen Menschen ist man nicht

Nervig, nicht zu laut, nicht zu dick, nicht zu dünn

Bleibe so wie du bist, du brauchst dich nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh also mich zum Beispiel würde sowas nicht stören. Finde das eigentlich sogar gut weil die Person meistens das Gespräch führt und man sich als Schüchterne Person so wohler fühlt