Freundin meint, Sie sei kein Beziehungsmensch?

5 Antworten

Hallo,

schreib ihr doch einfach mal zwischendurch und guck was passiert.

JayJayGoala
Fragesteller

Mache ich ab und zu. Wenn es nach Ihr geht, dann schreibt man nur miteinander wenn man eine Frage hat oder was klarstellen will. Halt sehr oberflächlich & rational.

PeterPrivat  05.01.2020, 20:57
@JayJayGoala

Wie ist denn z.B. euer Liebesleben so? Also ist alles bei euch so oberflächlich ? Weil dann macht das ganze ja wenig Sinn. Wie lange seid ihr zusammen ?

JayJayGoala
Fragesteller
@PeterPrivat

Liebesleben ist sonst schon. Wenn wir uns sehen ist alles ganz normal und mit vollster Zuneigung. Halt nur mit dem Handy ist es bisschen kohmisch.

JayJayGoala
Fragesteller
@JayJayGoala

Seid erst 7 Wochen aber waren vorhin schon ca. einen Monat praktisch zusammen. Wussten, dass es nur noch ausgesprochen werden musste.

PeterPrivat  05.01.2020, 21:06
@JayJayGoala

Genau das was du geschrieben hast. "Hey ich hab mal eine Frage. Warum bist du wenn wir uns nicht sehen immer so abgeneigt. "

JayJayGoala
Fragesteller
@PeterPrivat

Sie kommuniziert allg. nicht gerne über Whatsapp & Co. Aber könnte Sie schon mal fragen an was das liegt🤔

Glaube nicht dass sie dich liebt...

Hey.

Wenig kontakt heißt ja nicht gleich das sie dich nicht liebt aber vielleicht ist sie wirklich nicht der beziehungstyp der 24h telefoniert und dauerhaft Anneinanderklebt. Wenn sie sagt das sie dich liebt ist es doch gut. Und wieso seht ihr euch nur einmal in der Woche?. Unternimm mehr mit ihr

JayJayGoala
Fragesteller

Habe Sie mal darauf angesprochen. Sie meinte dass Sie unter der Woche viel arbeiten muss und halt auch ihre Freunde wegen der Beziehung nicht vernachlässigen will. Und ausserdem sind wir noch nicht so lange ein Paar und Sie meint dass je länger man zusammen ist desto öfters sehe man sich weil man sich mehr an den anderen gewöhnt und vor allem vertraut. Verstehe ich zwar nicht ganz.

Delvinishere  05.01.2020, 20:57
@JayJayGoala

Gut ich sehe es anders wie deine Freundin, genau am Anfang sieht man sich am meisten und danach gewöhnt man sich an den partner und den kontakt. Also scheint es so das ihre freunde ihr wichtiger sind als dich. Weil sie unter der woche lieber mit ihnen als mit dir abhängt. Seltsam aber muss nichts heißen. Vielleicht ändert es sich ja noch.

JayJayGoala
Fragesteller
@Delvinishere

Nicht ganz. Sie hat gesagt, dass Sie Ihre Freunde unter der Wochen auch nicht sehen kann. Aber am Wochenende macht Sie z.B einen Tag was mit Freunden und einen Tag was mit mir. Hat ja unter der Woche keine Zeit.

Es ist gut möglich dass sie dich liebt, ihr habt aber unterschiedliche Bedürfnisse nach Nähe und Distanz. Wenn ihr da nicht einig werdet, kann das Verhältnis auf Dauer nicht funktionieren.

JayJayGoala
Fragesteller

Haben wir auch. Ist korrekt. Sie braucht es halt nicht so sehr warum auch immer. Aber ich kann damit leben auch wenn ich Sie vermisse. Solang sonst alles passt.

pass auf wie sie sich sonst verhält z.B. hat sie angst dass sie dich betrügt dann würd ich wirklich aufpassen . falls das wirklich passiert ich fühl mit dir :(

JayJayGoala
Fragesteller

Ne. Sie ist sehr treu. Merke ich auch an Ihrem Verhalten. Ist auch selber bisschen eifersüchtig wenn ich von Kolleginnen erzähle und so.