Was antwortet man auf diesen Kommentar?

4 Antworten

Ähhhh also bist du ein Junge? Schreib doch: 😱 du erst 😝 So würde ich es machen, wenn ich ein Junge wäre 😅 Ich hoffe, du kannst die Smilies überhaupt sehen, wenn nicht, am Anfang ist dieser erschreck Smilie mit dem blauen Kopf und dahinter dieser "anmachsmilie"😅

Schreib das sie diesen zungensmileys lassen soll 😡

'Ich weiß 💪😜 ' würde ich z.B. schreiben :D Der IQ einer Schraube sollte dabei ausreichen zu verstehen das dies weder arrogant noch eingebildet gemeint ist. Oder du schreibst einfach ganz klassisch 'Danke' aber bitte nicht 'aber du beby nein du bist die geilste 😘😘😝😲💋👠👗' xD LG

trojanz
Fragesteller

Ich habe jetzt an 'Danke hehe😝' gedacht... Wäre das blöd?😄

WelliExperT  25.03.2015, 21:07

Also ich seh die Smileys jetzt zwar nicht ...aber ich würde das 'hehe' vielleicht weglassen das hört sich für mich so komisch an wenn dann ein 'höhö' (was ist das hier für eine seltsame Unterhaltung ?! xD ) Aber ist ja ganz deine Sache, wenn es dir besser gefällt kannst du das auch schreiben, obwohl es eigentlich pups egal wäre was du eig schreibst :D