Was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Hallo Clara900222,

eine Alternative wären Kaltwachsstreifen. Dann hast du rund zwei Wochen Ruhe. Kaltwachsstreifen bekommst du in jedem Drogeriemarkt und auch Supermarkt. Eine Packung mit 20 Streifen kostet rund 10 €.

Der Nachteil ist natürlich, dass Waxing auch ziemlich schmerzhaft ist. Aber an den Beinen sollte der Schmerz geringer, als an anderen sensiblen Körperstellen sein.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Am Besten ist, sich so zu akzeptieren, wie Du bist.

Bero2  19.08.2023, 11:23

Ne, also als Mädchen sollte man schon die Beine Rasieren, Pflege gehört zur Frau einfach dazu. Am Ende hat man mehr am Bein als ein Mann.😂😂😂

luibrand  19.08.2023, 12:05
@Bero2

Sich selbst zu akzeptieren schließt ja die Beinrasur nicht aus, ist aber nur im im Sommer /Schwimmbad/ kurzem Rock sinnvoll.

Du solltest das Lasern deiner Beinhaare in Betracht ziehen.

Clara900222
Fragesteller

Geht das denn, weil ich bin erst 13

Bero2  19.08.2023, 11:22
@Clara900222

Nein, meines Wissens nach erst mit der Einverständnis der Eltern ab 16 und bei einer Eigenentscheidung ab 18.