Was kann man da tun?

memoriath  16.08.2023, 23:24

Betreffen diese Probleme auch deine Freundschaften oder eher nicht? Belasten sie deine Freundschaften?

Cocoo848
Fragesteller

Ja schon

3 Antworten

Wenn du noch jung bist also so unter 18 würde ich es dir nicht empfehlen sie anzusprechen da die meisten damit nicht umgehen können oder es weitererzählen würden, auch wenn du es nicht denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an um was es geht, bei zb Krankheiten sind Freunde nicht gerade die erste Anlaufstelle wenn man noch jung ist da diese gar nicht damit umgehen können

Hi, handelt es sich hierbei um gesundheitliche oder Finanzielle Probleme?