Trau mich nicht meiner Mutter zu erzählen das ich eine Freundin habe?

1 Antwort

Ich denke tief in dir drin weißt du schon warum du es deiner Mutter nicht sagen willst. Aber warum musst du es ihr sagen? Lade das Mädchen doch mal zu euch ein und dann stellst du sie deiner Mutter vor und sagst ihr dass ihr befreundet seid. Habt ihr euch seelisch so weit voneinander entfernt dass ihr euch in solchen Dingen aus dem Weg geht ? Was ist los bei euch zu Hause? Wo ist die Liebe und das akzeptiert sein zwischen deiner Mutter und dir geblieben?