Wie kann ich das abstellen?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche problem, und ich habe es so gelöst:

Fange an nur vielleicht 6x pro Woche zu telefonieren und dann fängst du an nicht mehr so viel zu erzählen und lässt sie mehr reden. Dann nur noch 5x, 4x, 3x, usw... Bis du denkst: Okey das reicht...
Ich hoffe meine Antwort war Hilfreich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halt durch und nimm es dir fest vor. schreibe es dir auf beim telen

Mit der Freundin sollte man über alles reden können vor allem wenn mal was ist kann sie schnell eingreifen, weil man alles ihr gesagt hat. Wenn das plötzlich aufhört kann sie nicht mehr so leicht helfen