Was kann man beim Geflügelzuchtverein tun?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Seine Liebe zur Kreatur entdecken, nette Menschen kennenlernen und die Freizeit sinnvoll gestalten.

Von Experte Andreas490 bestätigt

Man züchtet Geflügel, erweitert sein Wissen und lernt Gleichgesinnte kennen, gewinnt Preise an Ausstellungen (wenn man möchte), erweitert sein Wissen und pflegt ganz einfach ein Hobby.

Administrativ kann man die typischen Vorstandsämter bekleiden wie Vorsitzender, Schriftführer, Kassenwart, Kassenprüfer, Beisitzer oder Zuchtwart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas490  24.10.2023, 17:43

Ganz nebenbei schmecken die Eier noch ein Stück besser als aus dem Bio-Markt.