Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht furze .. ist das normal đŸ€”đŸ€”đŸ€”?

8 Antworten

Ja das ist normal

Das ist sogar sehr wichtig, denn es zeigt, dass deine Verdauung funktioniert

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe/r Kubii,

wenn Du stĂ€ndig und tagtĂ€glich BlĂ€hungen mit lauten FĂŒrzen hast, so könnte das darauf hinweisen, dass Du DIch schlecht ernĂ€hrst und dass Dein Darm Dir durch die BlĂ€hungen Alarmzeichen gibt, Deine ErnĂ€hrung anzupassen und auf einigermaßen naturgegeben und gesund umzustellen!

Vor Jahren hatte ich ebenfalls heftige BĂ€hungen - verbunden mit stĂ€ndigen Pupsen! Ich erinnere mich noch an einen Abend, nachdem ich eine ganze Schachtel SchokokĂŒsse, um die 10, 12 StĂŒck, verdrĂŒckt hatte. Die Folge war, dass ich kurz danach wie ein Weltmeister zu pupsen begann! Aber nicht nur an diesem Abend hatte ich mich schlecht ernĂ€hrt und gesĂŒndigt. Dies hatte ich stĂ€ndig, unaufhörlich und wĂ€hrend vieler Monate, getan. Und hatte damals stĂ€ndig BlĂ€hungen!

Nachdem ich dann meine ErnĂ€hrung auf klassische Mittelmeerkost, mit Schwerpunkt auf die LOGI-ErnĂ€hrungsmethode, umgestellt hatte, Ă€nderte sich das um 180°. Und ich habe seither so gut wie keine BlĂ€hungen und auch keine FĂŒrze mehr und kenne das Pupsen nur noch vom Hörensagen!

Also, nichts wie ran an eine gesunde ErnÀhrung, liebe/r Kubii!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Sei froh, ansonsten wĂŒrdest du unter einem BlĂ€hbauch, bzw. BlĂ€hungen leiden.

Es ist also normal, und je nachdem, was du isst, kann es mal mehr oder mal weniger sein. Zwiebeln und alle Kohlsorten verstÀrken das.

Du hast Verdauungsprobleme. Ich (69) auch. Seit meiner Geburt. Furzen und ToilettengĂ€nge machen mir Spaß.