Ab wieviel Uhr ist für euch der Tag vorbei in der Woche, wo ihr sagt, ahhh ich gehe nicht mehr raus 🤔🤔🤔?

7 Antworten

Sein Leben nach einer bestimmten Uhrzeit zu richten... Schwierig. Wenn um 22:30 Uhr meine Schwägerin anruft und sagt ihr Auto steckt im Schnee fest gehe ich auch dann noch raus. Wenns hier eher um "raus gehen" im Freizeit Sinne geht.. Kommts auch da auf die Situation an. Wurde letztens um viertel vor 1 nachts angerufen ob ich noch vorbeikomme ein paar Bierchen zu zischen. Mir war danach, Frau und Kind schon im Reich der Träume... warum nicht?

aka1602  06.12.2023, 15:29

nicht gerade cool einfach zu gehen wenn frau und kinder nichts davon wissen

Wissendieschaft  06.12.2023, 15:31
@aka1602

Soll ich meine Frau wecken und sagen ich geh 2 Straßen weiter zu ihrem Bruder paar Bier trinken? Wozu? Wenn sie aufwachen sollte und mich sucht kann sie doch anrufen oder ne Whatsapp Nachricht schreiben.

aka1602  06.12.2023, 15:49
@Wissendieschaft

stell dir vor es passiert was. sie rechnet damit, dass du zuhause bist. bist du es nicht, ist es für sie ein doppelter schock

Justanormalg592  06.12.2023, 16:02

Immer am Freitag (meistens 22:00-00:00 Uhr) Freitag ist der strengste Tag von allen. Als erstes habe ich immer von 7:30 bis 12:00 schule und am Nachmittag 13:45-15:20. Am Morgen von 10:20 bis 12:00 haben sir Sportunterricht, und wir haben einen sehr strengen Sportlehrer . Wir machen ziemlich viele und anstrenge Dinge , dementsprechend bin ich auch sehr erschöpft . Nach der Nachmittag Schule (15:20), gehe ich direkt zur Nachhilfe gemeinsam mit meiner Besten Freundin. Danach gehen wir zu ihr nachhause und chillen meistens und reden über unsere Probleme oder Schulleben. Manchmal gehen wir auch shoppen oder einfach raus um was zu essen/kaufen oder spazieren. Meistens bin ich dann erst um 23:00 zuhause . An manchen Tagen sogar bis 00:30

Wenn ich im Bett bin, vorher nicht. Obwohl ich auch schon wieder aufgestanden bin wenn ich gemerkt habe dass ich noch was brauche, bei uns hat nämlich der ein oder andere Laden bis 24 Uhr geöffnet.

So gegen 21.00 Uhr, es sei denn, ich gehe zu oder bin bei einer Veranstaltung.

Sonntag später Nachmittag

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule

Unter der Woche so ab 9 Uhr, am Wochenende so ab 11 Uhr.

In der Regel.

Vor zwei Wochen hat mich ne Freundein um 00:01 noch gefragt ob ich mit feiern will und bin noch los. Ist aber eher die Außnahme.