Was kann ich tun, damit meine Locken länger halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Naturlocken und mache immer einen lockeren Dutt. Damit geht es eigentlich ganz gut. Es sollen aber auch so Hauben ganz gut sein. Ist vielleicht nochmal besser, weil die Haare dann nicht so verwuscheln

Die Lockenpracht wird über Nacht meistens ruiniert, sodass man gezwungen ist, morgens Hand an zu legen und sie in Form zu bringen.

Du kannst dazu Schaumfestiger benutzen, zb von Wellaflex. Sprüh ihn in die Hand und "knete" Deine Locken damit in Form. Alternativ reicht auch normales Wasser aus. Immer wieder die Hände nass machen und kneten, bis die Locken natürlich fallen. Sind die Haare etwas zu feucht geraten, kann mit einem Handtuch ""nachgeknetet" werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung