Was kann ich tun, damit ein Auto nicht anspringt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas in den auspuff stecken, dann versuchen zu starten und überraschend mit der idee um die ecke kommen das jemand etwas zufällig in den auspuff gesteckt haben könnte .. dann steigst du aus wie ein profi, guckst in den auspuff und bäm - ziehst etwas raus und der motor startet beim nächsten versuch einfach wieder

Modellskigamer 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 06:40

Was würdest du dann empfehlen, in den Auspuff zu stecken. Sollte ja etwas sein, was auch hält.

xxfistexx  25.03.2025, 20:15
@Modellskigamer

banane könnte passen, haben wir als kleine kinder mal bei einem polizei auto gemacht -- hat keiner gemerkt, wurde abgeschleppt. Aber wenn man den zipfel hinten aus dem auspuff hängen lässt, hat man theoretisch direkt einen griff zum dran ziehen. Solltest dann bloß keine braune matschige banane nehmen, sonst hast du am ende bloß den zipfel in der hand und kriegt nen ernstes problem mit dem fahrschullehrer.

Aber mal realtalk: solltest es vielleicht besser sein lassen, wenns nicht dein eigenes auto ist das du kaputmachst.

Beim Fahrschulauto wird es nicht möglich sein, weil dieses Auto sofort anspringt. Bei meinem alten Auto kommt es manchmal vor, daß es es erst nach 3 Startversuchen anspringt. Zum Üben wäre mein Auto sicherlich gut geeignet.

Das ist in Fahrstunden nicht umsetzbar. Wenn es nicht anspringen würde, ist es entweder falsche Bedienung am Kfz oder am Bauteil ist kaputt

Ich denke unmöglich, da der Fahrlehrer im Zweifel den Startversuch übernimmt…