Was kann ich tun?

3 Antworten

Schade das ich auch aus dieser Generation komme. Niemand ist mehr in der Lage eine Beziehung zu führen die nicht komplett kindisch und unvernünftig ist.

Es scheint, als würdest du in einer toxischen Beziehung stecken und fühlst dich von deinem Freund vernachlässigt. Du hast jemand Neues kennengelernt, der dir Aufmerksamkeit schenkt, und fühlst dich zu ihm hingezogen. Es könnte hilfreich sein, mit einem vertrauten Freund oder einem Therapeuten über deine Gefühle zu sprechen, um Klarheit zu gewinnen und Entscheidungen für dein eigenes Wohlbefinden zu treffen.(;

Klingt nicht gesund die Beziehung, einfach weg. Kann erstmal schwer sein drüber hinweg zu kommen, aber im Endeffekt wird es nur so besser. Mach wie du meinst.