Was kann ich tuen (Schwiegereltern)?

Schnuppi3000  16.12.2023, 16:04

Bist du eine Freundin und seine Schwiegereltern sind die Eltern seines Partners / seiner Partnerin oder geht es um deine Eltern?

Darksad
Fragesteller

Es geht um die Eltern meines Partners

3 Antworten

Dann zieh die Jacke an, schwenk den Haustürschlüssel: "Tschüs, ich werd ja hier nicht gebraucht. Ich geh mir mal ne Stunde die Gegend angucken". Und weg wäre ich erstmal.

Ich kenne dich zwar nicht aber,Ich finde es mies dass seiene/ ihre eltern so sind zu dir, aber wenn dein/e freund/ in nicht sieht was seine/ ihre eltern dir gegen über machen ist das in meinen augen keine gute basis für eine beziehung,denn du hast viel mehr verdient als diesen shit der mit dir gemacht wird.Ich an deiner stelle hätte denen den rücken zu gedreht und währe gegengen. Wenn dei partner dich dich wiklich lieben würde, würde er zu dir halten und dich unter stützen.Pass gut auf dich auf🙂🙃

LG

Wenn dein Freund das Problem nicht sieht, habe ich die Befürchtung, dass sich da in den nächsten Jahren nicht viel ändern wird.

Keiner von denen respektiert dich wirklich.

Dass dein Freund da nicht zu dir steht, ist für mich keine Basis für eine Beziehung.