Findet ihr eure Schwiegereltern anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sie sind Anstregend 54%
Ne die sind voll gechillt 46%

8 Antworten

Bei 2 ex Freundinnen von mir hatte ich Glück. Die beiden waren auch meine längste Beziehungen in meinen leben. 5 Jahre und 7 Jahre und die Eltern jeweils haben mich wie ihr Sohn angesehen. Die waren so liebevoll zu mir habe ich auch wohl gefühlt dort. Und ich war schuld das beide Beziehungen damals jeweils kaputt gegangen sind. Und die waren optisch wie von Charakter her traumfrauen und ich habe es versaut und ich bereue es heute noch.

Ne die sind voll gechillt

Ich hab es da ganz gut getroffen, gibt wohl deutlich schlimmere Exemplare. Und ich hab praktisch die doppelte Ausführung, weil die leiblichen Eltern meiner Freundin getrennt sind und jeweils neu verheiratet. ;)

Ja sie sind Anstregend

Ja, die konnten mich gleich von Anfang an nicht ausstehen, weil ich eine Ecke älter als meine Freundin war.

Ne die sind voll gechillt

Ich komme mit meinen Schwiegereltern sehr gut zurecht. Ich freue mich darauf die 1-3 mal im Jahr zu sehen, da mein Mann Norweger ist und aus dem Norden Norwegens kommen. Zu meinen Schwiegereltern sind es fast 3000 Kilometer. Wir haben immer eine schöne Zeit.

Ne die sind voll gechillt

Hab ich bestens getroffen. Unsere Eltern verstehen sich bestens genauso wie wir sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung