Was kann ich mit meine Haaren machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal das Gegenteil von Glätten, also Locken in Deine welligen Haare zu kneten. Nach dem Waschen mit einem Handtuch die Feuchtigkeit etwas ausdrücken und dann nur mit den Fingern durch die Haare fahren (zum Entwirren) und danach ein Styling-Produkt für Locken (z. B. Schaum oder Creme oder Spray) reinkneten und an der Luft trocknen lassen. Nicht mehr kämmen, nur mit den Fingern in Form bringen!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiGo209
Fragesteller

hallo, ich habe locken, hane es so gemacht wie sie es gesagt haben. sie sehen aber irgendwie nicht so gut an mir aus, meine nase wirkt größer und meine gesichts länge länger. was kann ich machen?

Ich würde eine Lockenmethode ausprobieren denn vielleicht hast du Locken (oder wellige Haare)

KiGo209
Fragesteller

Welche? Hatte früher immer locken, vllt sind sie vom Glätten kaputt gegangen

ikr04  20.06.2023, 14:12
@KiGo209

Wahrscheinlich schon, ich würde Tutorials auf TikTok, YouTube oder Insta etc. anschauen. Leider kann ich dir so nicht sagen welche oder was für Methoden es gibt da ich selber keine Locken habe. Aber meine Freundin hatte diese Problem auch wie du und hat eine Lockenmethode ausprobiert. Sie hat jetzt sehr schöne locken :)

KiGo209
Fragesteller

hallo nochmal, haha 2monate schon her. dank dir liebe ich meine locken sie werden auch jeden tag immer bisschen lockiger. fühl mich jetzt viel besser, brauch 1min um meine haare zu stylen und jeder meint das steht mir viel besser. Lg hast mein leben gerettet hätte bestimmt bald haarausfall oder so bekommen

ikr04  30.08.2023, 22:38
@KiGo209

Es freut mich sehr zu hören das du richtig schöne Haare bekommen hast!! :)) Immer gerne :D