Haare wellen sich komisch am Ansatz?

3 Antworten

das ist bei mir auch so wenn sie kürzer sind naja da musst du warten bis sie wieder lang genug sind das sich das wieder zieht und es verschwindet. das heißt einfach nur das du wellige haare hast und sie sich einfach glatt ziehen wenn sie länger bleiben

tun kannst du dagegen nicht viel hast du ja bemerkt versuch es mal mit wasser und dann ziehen dann bleibt es zumindest bei mir etwas so

Ja... und?

Das ist halt deine Haarstruktur, und bei kuerzeren Haaren ist natuerlich weniger Gewicht und die Wellen haengen sich nicht aus.

Kurz schneiden oder damit leben!