Was kann ich für ein Ticket bei der Deutschen Bahn kaufen, wenn ich 5 Tage lang Hinfahrt und Rückfahrt bräuchte?

emesvau  20.07.2022, 13:37

Ich habe nur eine Frage: lebst du hinterm Mond?

5 Antworten

Es gibt unterschiedliche Wochenkarten, Monatskarten oder Jahresabos.

Die genauen Angebote sind regional unterschiedlich, es hängt also auch davon ab, wo du überhaupt fahren willst.

Derzeit - bis Ende August reicht jeweils ein 9 Euro-Ticket für den Monat Juli und August - ab dann wirst Du für wöchentliche Einzelfahrten den regulären Fahrpreis bezahlen müssen.

Wochenkarte (sofern das Neuneuroticket nicht gilt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
ChaplainVarnus
Fragesteller

Gibt es auch eine Dreijahreskarte?

NilsJonos  20.07.2022, 15:27
@ChaplainVarnus

Dann ist die Frage falsch gestellt, jetzt wo du sie korrigiert hast, ist es aber verständlich. Aber in diesem Fall: 3 Jahreskarten.

Deine Frage ist missverständlich, wenn es nur um 5 Tage geht, anstatt 3 Jahre.

Du kannst dich bei der Bahn, bzw. deren Homepage erkundigen.