4er Ticket deutsche Bahn hin und Rückfahrt oder nur Hinfahrt?

1 Antwort

Von Goch nach Düsseldorf fährst du nicht mit der Deutschen Bahn sondern mit der Nordwestbahn, es gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR). Ein 4er-Ticket gilt für vier einzelne Fahrten der gleichen Preisstufe, je Fahrt wird ein Feld abgestempelt.

Danke ich werd dann eins kaufen für die hin und Rückfahrt :)

0
@Lea0101

Wenn ihr zu zweit hin und zurück fahrt, ist ein Tagesticket aber die günstigere Wahl: Ein 4er-Ticket würde für diese Strecke 61,50 Euro kosten, ein Tagesticket für zwei Personen nur 31,40 Euro.

0

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Welches Ticket brauche ich vonEssen nach Düsseldorf?

Also wnn ich von Essen Nach Düsseldorf mit dem RE fahren würde,würde dann ein normales 4er ticket reichen ? Natürlich Preisklasse A-D

...zur Frage

Ist bahn fahren Billiger als auto fahren oder anders Rum?

Wenn ich schnell ein bahn ticket kaufe zahle ich 4,50€ Für 3 haltestellen!! Wenn ich zurück fahren will brauche ich ein neues Ticket für 4,50€

das bedeutet, 9€ Für Hin und rückfahrt!

wenn ich für 9€ Tanke komme ich doch weiter als die 3 Haltestellen... andersrum muss ich steuer und Versicherung bezahlen für das auto und reparaturen wenn etwas kaputt geht.

Was ist nun billiger? Auto fahren oder Bahn?

Im Jahr kostet das Bahnfahren ja auch seinen Preis (hoch ) oder Monats ticket

...zur Frage

Ticket 2000 zu zweit nach köln?

Ich habe ein ticket 2000 und wohne in solingen und möchte mit einem freund nach köln fahren. Da ich normalerweise ein zusatzticket kaufen würde weiß ich nicht ob es ein 4er zusatzticket es auch tut oder ob ich ein 4er vrs zusatzticket für 20€ kaufen muss

...zur Frage

Deutsche Bahn Gruppentageskarte?

Hallo, Gibt es bei der DB eine Gruppentageskarte für hinfahrt nach berlin und rückfahrt und für s bahn mit drinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?