Ist bei der Deutschen Bahn der Super Sparpreis ganztätig oder nur für die Hinfahrt gültig?

2 Antworten

Das gilt nur für eine Fahrt, und zwar nur in dem von dir gebuchten Zug (also nicht zu einer anderen Uhrzeit!).

Für die Rückfahrt musst du ein eigenes Ticket kaufen.

Du kannst zwar beides zusammen buchen, aber halt als Hin und Rückfahrt.

Dann steht auch beides auf dem Ticket. Also von A nach B und von B nach A.

Buchst du nur von A nach B und willst auch zurück musst du B nach A dazu buchen