Was kann ich für den Holocaust?

Es geht auch um die Juden und Palästinenser Frage.

Ich versteh die uneingeschränkte Solidarität von Baerbock nicht.

5 Antworten

Nein. Aber Du kannst daraus lernen

Nein, aber du bist für deine Rechtschreibung und für den Umgang mit autoritären und antisemitischen Strömungen heute verantwortlich.

Juergen439
Fragesteller

Hab ich so verkehrt geschrieben? Normalerweise...

Juergen439
Fragesteller

Es ist schon eine antisemitische Strömung wenn man Fragen stellt?

4 Millionen Palästinenser auf 370 qm

Geraldianer  08.11.2023, 08:39
@Juergen439

Es ging mir nicht um Schuld oder Antisemitismus. Es ging mir um die Auseinandersetzung mit der Frage, wie konnte es so weit kommen. Neben dem Antisemitismus gibt es viele Formen des Rassismus und der Menschenverachtung.

Nein, das Verbrechen Holocaust hast du nicht begangen.

Aber Deine Rechtschreibung und Grammatik sind ein Verbrechen an der deutschen Sprache.

Von der Wortwahl ganz zu schweigen...

Juergen439
Fragesteller

Danke

Meine Güte..wenn du dich mal verschreibst stell ich dich auch an den Pranger

Natürlich nicht, du hast diese Verbrechen nicht begangen daher ist es völliger Humbug sich dafür schuldig zu fühlen. Allerdings ist es dennoch wichtig das du aus dem ganzen eine wichtige Lektion herausziehst und das du weißt das es falsch war.

Zudem solltest du genau deshalb dafür sorgen das sich die Geschichte nicht wiederholt und das wir nicht die selben Fehler machen wie die Leute damals!

Du kannst natürlich nichts dafür und es geht auch gar nicht darum dass du daran Schuld hast, aber man sollte so etwas nicht vergessen damit es in Zukunft nie wieder vorkommt.