Was kann ich dagegen tun dass zu mit Übergewicht anziehend finde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seinen eigen Geschmack. Steh zu deinem dann tuhen es die anderen auch.

Birke44  05.04.2023, 00:48

Er wiegt 156 Kilo bei 1,76.

Du bist bei weitem nicht die einzige ;-)
Ich war mehrmals mit Frauen zusammen, die gern mehr (an mir) hatten. Also, wenn du es magst, magst du es eben.

So SSBBW ist sehr anziehend, ich finde daran ist nichts verwerfliches.

Du könntest dir verschiedene andere Körper anschauen und Dinge finden, die dir gefallen

Aber jeder hat eben einen individuellen Geschmack, es ist nicht verwerflich daran, übergewichtige Menschen anziehend zu finden