Was kann das sein?
Heyyyy….bin beim Wander heute umgeknickt konnte aber normal weiter laufen. Habe dann zuhause meine Schuh ausgezogen und dann wurde der Knöchel arg dick und bewegen komplett eingeschränkt.
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. 🥰🥰😭
7 Antworten
Geh lieber zum Arzt sie können dir weiter helfen . Vielleicht ist es verstaucht, gebrochen, oder deine Bänder sind ausgedehnt oder sogar gerissen so genau kann ich das nicht sagen . Trotzdem gute Besserung 🍀☘️
Ich habe gerade dein Profil besucht anscheinend hast du schon Erfahrung mit einem Verletzten Fuß es könnte auch daran liegen dass vielleicht deine Verletzungen nicht ausgeheilt sind und du dich überlastet hast .
Wenn du die Socke nicht ausziehst kann man ja nicht sehen was los ist. Wahrscheinlich machst du das beim Arzt auch oder? Und der soll dann wahrscheinlich auch sagen was du hast.
Also am besten zum Arzt gehen und dort Socke ausziehen anstatt hier sinnfreie Fragen zu stellen.
Am besten sofort zum Arzt gehen und die PECH Regel befolgen..
Ich würde einfach vermuten, dass was mit den Bändern ist
Zum Arzt zu gehen ist die einzig vernünftige Handlung jetzt. Wir können keine Diagnose stellen.
Gehe zur Nothilfe ins Krankenhaus fuer eindeutige Diagnose, passende Behandlung und Empfehlungen fuer das weitere Vorgehen.
Bis dahin kalte Umschlaege und Bewegung meiden, hoch lagern.