Was kann bei einem Messerstich in die leber passieren?

1 Antwort

Ein Messerstich in die Leber kann lebensbedrohlich sein und zu schweren Blutungen führen.
Die Prognose hängt von der Schwere der Verletzung ab und davon, wie schnell medizinische Hilfe eingeleitet wird. Sofortige medizinische Versorgung ist entscheidend für das Überleben und die Genesung.

Langzeitige Auswirkungen können von Narbenbildung bis hin zu Leberfunktionsstörungen reichen.

KittyOwO
Fragesteller

er hatte eine Notfall Operation die gut verlaufen ist oder so