Saw kann man da überleben

4 Antworten

Die Tests sind sehr schwierig und wenn du schuldig bist musst du eventuell zwingend sterben !

Also wenn du jemandem Leid angetan hast musst du sterben ja im Film !

Wenn du bereit bist einen gewissen Preis für dein Leben zu zahlen überlebst du.

Genau es wird geprüft wie weit du gehen würdest und ob du dein leben schätzt aber nur in den ersten teilen geht es darum :)

In den ersten teilen als jigsaw noch da war konnte man wenn man seine anweisungen befolgt überleben. Nach dem er dann tod war stirbt man egal was man macht. Saw ist als horrorfil aber sehr langweilig es gibt krasser und bessere. ;)