Frage zur Saw 5 Story.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der überlebt (das war der Täter).

Das war ja sein Plan, dass er da von dem anderen dort reingeschubst wird.Dementsprechend weiß er auch, wie er da wieder raus kommt. Und ja, das wird man im Teil 6 sehen ;-)

boss1988 19.06.2011, 13:47

Noch ne erkläung wie der raus kommt währe nett^^

0
Schorsch85 19.06.2011, 13:56
@boss1988

Das kann ich dir nicht beantworten - wird nicht aufgeklärt.

0

Hey,

Ja er überlegt - er rammt sich ein kleines Röhrchen in den Hals und kann so unter Wasser atmen - dann wird er von seinem Kollegen befreit und die Jagd geht weiter natürlich mit noch mehr Rätseln und noch mehr Verwirrung ;)

Aber ich finde die Serie nach wie vor irgendwie spannend, wie alles miteinander zusammenhängt.

Lieben Gruß ^^

boss1988 19.06.2011, 13:45

Ich mein die Falle ganz am Ende

0

Ist das der bischen fette mit schwarzen Haaren? Der überlebt.

Was möchtest Du wissen?