Warrior Cats : Stirbt Distelblatt wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HIER MEINE ABSOLUTE MASTERANTWORT ABER:

ACHTUNG!!! SUPER FETTER SPOILER!!!

Also, da ich nicht widerstehen konnte, habe ich noch einige Zeit bevor das Buch raus gekommen ist, gewusst. Und zwar ist es so:

Distelblatt verschwindet, bla bla bla. Nach einiger Zeit schaffen es Löwenglut und Häherfeder (heißt er schon so?), die Tunnel freizuräumen. Sie finden einige Gerüche, und meinen das es der von Distelblatt ist, sind sich aber nicht sicher. Disteblatt ist weiterhin verschwunden, kommt aber immer öfter aus den Tunneln, und rettet auch einige Katzen, wobei sie sich jedoch fast nie zeigt. Einmal tettet sie welche vor einem Fuchs, aber eine andere Katze behauptet, das sie es gewesen wäre. Dann hilft sie 2 Katzen (keine Ahnung mehr wer das ist) aus den Tunneln, und dort sagt sie das 1. Mal das sie Ditelblatt aus dem Donnerclan ist. Im Prolog des Buches "The forgotten Warrior" kündigt Distetblatt schon an, das sie zurück kommen wird. Im laufe des Buches geschehen einige Dinge, aber wichtig ist, das Distelblatt 1. der vergessene Krieger ist, der dieses Band betittelt und sie 2. Keine der 3 auserwählten ist. SIE BESITZT ALSO KEINE MACHT; WIE MAN ES AM ANFANG DENKT!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) ♥

Als Diestelblatt in die Tunnel rennt stürzen diese ein. Sie überlebt es und Fallendes Blatt zeigt ihr wie man unter der Erde überlebt. Sie ist also nicht tot. Sie rettet insgesamt 4 katzen und später kehrt sie zum DonnerClan zurück. Als dann der gro§e kampf zwischen gut und bòse ist, kämpft sie auf der seite der clans. In diesem gefecht stirbt sie und geht zum sternenclan. Ich glaube sie kämpft dann weiter als geisterkatze aber bleibt beim sternenclan. Nicht so wie tüpfelblatt (sie wird von mapleshead getöte)die verschwindet als sie stirbt. Ich bin ein großer WarriorCats fan und wenn wer fragen hatt ich kann immer antworten!! ;)

drücke auf 4.staffel und dann auf distelblatt dann steht da alles über sie

sie über lebt und hilft später dem donnerclan es gibt eine seite wo du das nachgucken kannst

Ne ich glaub sie ist schrott. Aber wenn dus genau wissen willst frag meine Freundin. Sie heißt hie Mondglanz und kennt alle Bücher in und auswendig. Sie ist nur leider selten online. Wenn du ihr schreibst das es um Warrior Cats geht wird sie dir aber bestimmt bald antworten.