Ich hab grade einen Saw-Marathon (1-7) durch und ich muss sagen die Story ist ja der Wahnsinn :D Wie seht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich LIEBBEE diesen Film und könnte mehrere Marathons machen :O Diese Filme sind einfach total genial durchdacht . Ich liebe diese momente wenn man denkt das man die storry checkt man sie aber erst am ende des 7. Teiles checkt  :O (wahrscheinlich verstehen wir die storry erst nächstes jahr wenn saw 8 lagacy rausommt ) vorallem weil nur Dr Gordon am ende gezeigt wird doch wer sind die anderen 2 ? :D Habt ihr Theorien ? bedenkt: leute sind bei Saw erst tot wenn es 100% gezeigt wird!

LG Celine / w / 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CIeptomanicx21
04.12.2016, 23:10

Schön wenn es mehreren so geht wie mir :)

1
Kommentar von CIeptomanicx21
04.12.2016, 23:11

Die anderen beiden sind die zwei aus der anfangs falle aus saw 7! Wurde auch schon bestätigt von lionsgate

1
Kommentar von CIeptomanicx21
04.12.2016, 23:12

Ah genau ryan und brad ;D die spielen auch eine zentrale rolle in teil 8

1

Bis zum dritten Teil, waren die Filme noch ganz gut. Danach ging es bergab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

als Krimifan seh ich das genauso.

Ich mag interessanterweise die letzten Teile lieber, als den sperrigen ersten.

Ich finde Hoffman als Antagonist auch echt interessant. Ein wenig facettenreicher und undurchschaubarer, als Jingsaw, der ja irgendwie immer auf der gleichen Schiene fährt. Die Verschachtelung der Erzählstränge gefällt mir in den neueren Teilen dramaturgisch einfach sehr.

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle 7 Teile, im Kino gesehen, und habe diese auch als Unrated Version zu Hause. Bis Teil 3, waren die Filme noch ok. Doch nach dem Tod von Jigsaw, im dritten Teil, hätte man aufhören können. Es wird immer unglaubwürdiger. 

Ein Killer, der selber schon tot ist, hat noch immer Einfluss auf künftige Opfer. Etwas sehr weit hergeholt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgrund der "geringen" gewalt,

schnitt und mainstream tauglichkeit

kann man ab dem 3. Teil Aufhören.

es wird langweilig.

man hätte den totalen kranken scheiss draus machen können, aber es sol ja das grosse Publikum erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CIeptomanicx21
04.09.2016, 08:08

Dem kann ich leider nur zustimmen :) Saw 4 war auch eigentlich no ganz ordentlich! 5-7 einfach nur Sche!ße

0
Kommentar von lost2000
04.09.2016, 08:12

Hast du die geschnittene Version gesehen?

0

Ich find Mark hoffman echt hot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chatten über den Film geht woanders...

1 Supi
Ab 2 immer mieser
Ab 4 richtig übel
7 Gottseidank zu Ende
8 crying facepalm !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sawlovee
04.12.2016, 23:11

achja schon kras das du den 8. teil kennst der noch nichtmal zuende gedreht ist aha

0
Kommentar von uncutparadise
05.12.2016, 07:38

Ich kenne den 8. nicht (wie auch), aber ich weiß, dass es ihn geben wird. Und das allein reicht mir.

0

Was möchtest Du wissen?