Gibt es saw wirklich?

10 Antworten

Die Filme basieren nicht auf tatsächlichen Geschehnissen, auch wenn ein Psychopath durchaus in der Lage wäre sie nachzustellen. Herzlichen Glückwunsch, jetzt weißt du wenigstens warum solche Filme eine Altersfreigabe haben die weit über deinem Alter liegen ;)

Naja es wäre wahrscheinlich viel zu umständig und aufwendig (Geräte, Waffen, Hallen, usw) aufzutreiben, aber Kannibale und mörder die ihre Opfer verstümmeln gibt/gab es genug. Außerdem sehe ich SAW eher als splatter und nicht als Horrorfilm;)

Deswegen sollen minderjährige keine Filme,Spiele oder was auch immer ab 16 oder ab 18 unterlassen. Sonst passiert ebend das was mit dir passiert ist.

Saw und Chucky die Mörderpuppe mit 12?

Hi,

Also ich bin 12 und würde mir gerne die Filme 'Chucky die Mörderpuppe' und 'Saw' angucken. Ich habe im Internet ein wenig recherchiert, aber dort wird nichts darüber berichtet ob ich die gucken sollte oder nicht. Ich habe kein 'schwaches Herz', hab nichts gegen blutige Szenen (wie z.B. Köpfe rollen etc.) und ich kann Filme von der Realität unterscheiden. Ich habe keine große Erfahrung mit Horrorfilmen. Nun meine Frage: Sollte ich mir diese Filme angucken, wenn ja alleine oder mit Freunden?

Ich freue mich auf eure Antworten,

MfG Chainsaw123

...zur Frage

Hat saw einen sinn?

Hat saw einen sinn?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder will Saw kucken .. schlimm?

Ich habe keine ahnungen von Horrorfilmen (hab selber angst) Wie schlimm ist dieser Film? Er st übrigens 11...

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrofilme die Saw ähnlich sind?

Die Saw Reihe kenne ich mittlerweile zu gut. Kennt jemand Filme die sehr ähnlich sind wie diese Reihe?

...zur Frage

schlimmste Horrorfilme gesucht!

Ich suche die schlimmsten Horrorfilme. Welche filme haben euch solche Angst gemacht, sodass ich Nächte nicht schlafen konntet? Ich meine jetzt nicht solche langweiligen Filme wie Paranormal activity, saw oder house of wax, sondern wirklich grusilige!

...zur Frage

Kann ich Saw 1 mit 14 anschauen?

Hi @ all, ich habe eine frage. Und zwar geht es um den Film Saw 1. Kann ich mir den mit 14 Jahren anschauen? Also Ich spiele Spiele ab 18 (CoD , Dead Space 1-2 . . .) die mich nicht sonderlich erschrecken. Auf Filme ab 16 z.B. Die 5 Frau oder die Purpurnen Flüsse finde ich einfach nur langweilig^^. Trotzdem habe ich einen gewissen Respekt vor Saw, da mein Onkel ( 35 Jahre alt) mir gesagt hatt, das er nach 20 minuten ausgeschaltet hatt. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?