Gibt es Saw wirklich, angst?

15 Antworten

Es wird dich keiner holen. Horrorfilme sind nur Filme und nicht die Wirklichkeit.

Dann lasse einfach solche Filme, wenn du das Alter noch nicht hast.

Das ist ein Horrorfilm. Es gibt viele psychopathen im echten Leben, aber wenn es sowas wie in Saw wirklich gäbe, wäre es schon längst in den Nachrichten gekommen. Außerdem ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich, eigentlich unmöglich, dass es sowas gibt, da es einfach viel zu übertrieben ist. Du hast scheinbar eine geistige Einschränkung, wenn du so etwas glaubst.

Wenn ich solche Filme schaue, denke ich mir danach, wenn ich angst hab: warum sollten diese bösen Leute/Gestalten genau mich holen? Und bitte schau nicht mehr solche Filme, wenn du dich nicht bereit dazu fühlst und Angst bekommst!

Nein. Das ist der Sinn von Horrorfilmen dir Angst zu machen. Es gibt Saw nicht. Guck in Zukunft solche Filme erst wenn du reif genug bist.

Nein das gibt es nicht in echt es ist ein Film.