Habe mal eine Frage zu Saw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abend,

erstmal wenn schon dann müsste es heißen wer ist der richtige "Jigsaw". John Kramer ist "Jigsaw" und nach seinem tot macht Mark Hoffman weiter. Also John Kramer = Jigsaw; Detective Mark Hofmann = Helfer von Jigsaw; Amanda Young = ebenfalls Helfer von Jigsaw. Ja John Kramer alias Jigsaw hat alles bis zum 7ten Teil eingeplant( sollte auch zeigen das der Typ verdammt Intelligent ist). Solltest du noch mehr fragen haben einfach noch einmal fragen. ;)

Aber wie schon zuvor geschrieben solltest du am besten ALLE Teile anschauen dann sollte sich eigentlich ein ziemlich klares Bild ergeben was Jigsaw und seine Helfer angeht.

guck dir einfach alle teile an gibt 7 und dieses oder nächstes jahr kommt der 8. Teil raus soweit ich weiß ich habe die auch immer nicht verstanden weil ich damals nur mal hier den 3. und mal den 1. oderso gesehen habe und gedacht habe es ist nur sinnloses gemetzel dann hab ich mal alle von 1 bis 7 geguckt und es ist einfach eine Richtig geile storyline und man kann es nur verstehen wenn man alle gesehen hat sonst geht es nicht und sie sind auch nicht chronologisch also weiß nicht genau bei welchem aber z.b der 4.spielt vor dem ersten und der 3 nach dem 5. ( ist nicht wirklich so aber sie sind durcheinander von der timeline ) ist zu komplex um es alles zu erklären ...

soll ich die 1-7 gucken oder so wie du sagst

0
@Kampfassel

ne guck sie 1-7 normal durch aber lasse nicht zu viel zeit vergehen sonst verstehst du die hälfte nicht meinte nur das die zeitlich etwas anders spielen aber guck sie in der normalen reihenfolge

0

Ich glaube so viel langweile kann man garnicht haben um dir SAW zu erklären .. gibt gefühlte 82284728 Teile davon .. 😅guck dir die Teile doch einfach an ?! :) Im 7. Teil weißt du dann wer es die ganze Zeit weitergeführt hat 😲🙂

Ich meine, hat der alte alles bis zum 7 Teil genau geplant, also die ganzen fallen, oder war es der Anwalt von dem alten, der es so aussehen lassen wollte als wenn der alte saw wäre

0

Was möchtest Du wissen?