Frage wegen Faust Klassenarbeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall besonderes Augenmerk auf die Gretchenfrage legen. Die wird in Klausuren auch gern zur Diskussion gestellt.

Könnte auch sein, dass (wenn Ihr nicht nur Faust, sondern Dramen im allgeinen bearbeitet habt) dargestellt werden soll, welche Gattungsmerkmale zu Dramen gehören.

Ansonsten scheinst Du Dich hervorragend vorzubereiten. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luiiiii
26.05.2012, 16:20

ich hab mich schon mit der Gretchenfrage beschäftigt, aber ich werde es noch intensiver machen, wenn sie oft dran kommt :)

Ne also es kommt nur Faust dran

0

ich finde es gut, dass du so gut vorbereitet bist, und aktiv dich beschäftigst damit. Du denkst positiv, und das beste ist das du den stoff verstehst, das gibt dir ein pluspunkt weil die anderen wahrscheinlich erstmal lesen usw müssen, in gegensatz zu dir. Du kannst dich noch vorbereiten, dass du alles nochmal liest immer wieder, und die schwierigen sachen, besser übst in gegensatz zu den die du schon kannst :-)

ich wünsche dir viel glück!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luiiiii
26.05.2012, 16:21

danke :)

0

also ich glaube du bist perfekt vorbereitet besser geht es nicht ! ;)

viel glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luiiiii
26.05.2012, 16:09

gut danke :)

0

Sicherlich bist du gut vorbereitet - dennoch: man kann nie wissen ...

Warum "musst" du unbedingt eine "1" haben, vermeide doch diesen Leistungsdruck.

Vielleicht solltest du mal in eine kommentierte Ausgabe oder in eine Lektürehilfe schauen, bei RECLAM gibt es ja z. B. solche Hefte, die sind nützlich ...

Es wird schon WERDEN - alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?