Was ist "Weitere" im Samsung Speicher?

3 Antworten

Die App "Telegram", kann es sein, wenn man es nicht anpasst. Du musst die Speichereinstellung entsprechend anpassen und alles gespeicherte löschen (das dauerte recht lange)!

* Wipe Cache Partion:

Smartphone ausschalten > Smartphone per Kabel mit einem PC/Laptop oder Konsole verbinden (Bildschirm zeigt Ladesymbol und Akku-Anzeige) > gleichzeitig Lautstärke-Taste/Lauter (obere Wippe) und Power-Taste (Ein/Aus-Schalter) so lange drücken bis sich (nach wenigen Sekunden) das Gerät einschaltet > es sollte dann bald das Recovery-Menü erscheinen > navigieren mit der Laut/Leiser-Taste > zu Wipe-Cache-Partion (nicht zu Wipe Data, das würde Deine Daten löschen!) > mit Power-Taste bestätigen > zu „Yes“ navigieren > an Schluss zu „Reboot System Now“ navigieren und mit Power-Taste das System hochfahren lassen. Reste von der bisherigen Version werden entfernt.

Hi,

alles was nicht in die anderen Gruppen einsortiert werden kann, kommt in "Weitere"

Das macht es ja so schwer herauszufinden, was da alles reingehört. Es kann z.B. von Disney+ die heruntergeladenen Videos sein. Oder von irgendeiner Chatapp der Bilderspeicher ... oder ... oder ... oder ...

Tut mir leid - Du wirst wohl "Trüffelschwein" spielen müssen und durch Deine Apps schauen, welche App wo was speichert.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

SamuLee
Fragesteller

Dankeschön ♡