64GB oder 128GB Speicher für neues Handy?

4 Antworten

Du kannst ja abschätzen wie viel zu dem, was du jetzt installiert hast, dazukommen wird. Wenn das nicht wirklich viel ist, dann reichen 64 GB. Vielleicht kann das Handy ja auch SD-Karten nutzen, dann ist das eh egal ob es jetzt 64 oder 128 GB sind

Ich bin zwar Besitzer elnes iPhones , jedoch würde ich die 64 GB Variante nehmen. Samsung müsste bestimmt wie iPhone die Möglichkeit haben Speicherkapazität zu nach zu kaufen zumindest ist dies mit iPhone möglich 0,99€ für 50GB extra im Monat. iCloud ermöglicht bei iPhone damit mehr Speicherplatz zu haben.

kann das ding SD Karten verarbeiten ? dann reicht das kleinere aus .

Ganz ehrlich, haben ist besser als brauchen. Solltest du allerdings nicht großartig Business mit deinem Smartphone betreiben, dann reichen 64gb aus. Für den normalen Menschen sollte das zu 100% reichen.