"system" Speicher extrem voll nach flashen?

1 Antwort

System darf man nicht löschen weil das die Systemdateien sind. Ohne die geht dein Handy nicht.

Entweder hattest du vorher auch nicht mehr und wusstest das nur nicht oder du hast während des "flaschens" (was du sicher nicht gemacht hast) eine Wiederherstellungsdatei gemacht die jetzt einiges an Platz verbraucht.

Maxiii567
Fragesteller

Und falls ich eine Wiederherstellungsdatei erstellte habe, wie lösch ich die wieder dann?