Mein Speicher von meine Handy hat 128GB. Davon sind 90GB verbraucht. Habe keine Bilder oder Videos auf meinem Handy. Was kann ich tun?

Unnötige Apps habe ich auch deinstalliert

zelli7  12.06.2022, 20:06

iOS oder Android?

Luckyone817
Fragesteller

Android

6 Antworten

Gehe in die Einstellungen und schaue, was so viel Platz verbraucht.

Und triff dann die Maßnahmen dementsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Luckyone817
Fragesteller

In den Einstellungen ist der größte Verbrauch beim (System) das sind fast 80GB

Du kannst in den Einstellungen schauen wofür dein Speicher verwendet wird, mach das doch einfach mal.

Das Handy ist noch neu . Nach allem, was ich hier gelesen habe , würde ich dir raten ,das Handy zurückzugeben /umzutauschen bzw vom Händler reparieren zu lassen.

Liebe Grüße. Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werkseinstellung, oder neues Handy kaufen mit mehr Speicher 512 GB.

Empfehle ich dir.

Luckyone817
Fragesteller

Ich habe erst seid 1Monat das Handy und schon so einen hohen GB Verbrauch obwohl ich keine Bilder oder Videos auf dem Handy habe. Speicher sind 128GB und Arbeitsspeicher 6GB. Habe auch unnötige Apps deaktiviert.

Luckyone817
Fragesteller

Wenn auf Werkseinstellungen gehe ist ja alles gelöscht. Dann muss ich ja alles wieder neu installieren. Und das schon nach einem Monat . Dann müsste ich dass ja jeden neu installieren

Luckyone817
Fragesteller

Galaxy S20 Fe 5g

Das Handy ist doch ganz neu

zelli7  12.06.2022, 22:51

Ja also wenn du noch nichts drauf hast dann mach doch einen Gesamtreset und installiere das System neu.

Luckyone817
Fragesteller

Ja dann muss ich dass ja fast jeden 2.Monat machen. Das ist doch sch.... Trotzdem danke