Was ist so euer IQ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

140 in einem richtigen Intelligenztest, also im Bereich der Hochbegabung.

Eine entsprechende Vermutung hatte ich aber bereits davor schon, hohe Intelligenz merkt man oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merryjerry642  05.07.2023, 00:42

Ich habe auch einen IQ welcher 140 beträgt 🙃

122.

Über soziale Intelligenz verfüge ich aber so gut wie gar keine. Lediglich eine gute Intelligenz im Sinne von rationalem Denken, verstehen von Zusammenhängen & der Fähigkeit zu analysieren, sowie schnell Entscheidungen und Lösungen zu treffen.

IfElseIf  04.07.2023, 15:38

wahrscheinlich

Iniquitous1x  05.07.2023, 00:25
@IfElseIf

Na dann Pech, musst mit dir selbst reden, ich spreche kein Idiotisch.

Iniquitous1x  05.07.2023, 00:36
@IfElseIf

Ja, genau deswegen. Du hast dir gerade innerhalb von zwei Sätzen zwei Eigentore gemacht, Du solltest dir lieber eine Position als Abwehrspieler bei der Deutschen Nationalmannschaft sichern, als dich hier rumzutreiben. Läuft vermutlich dann auch besser ;)

Merryjerry642  05.07.2023, 00:40
@Iniquitous1x

Ich hab einen IQ von 140 Und es war ein seriöser test jeder meiner Klassenkameraden reagiert immer so .

Iniquitous1x  05.07.2023, 00:43
@Merryjerry642

Auch beim zweitaccount gilt das gleiche Prinzip, ich spreche immernoch kein idiotisch. Du langweilst mich.

Merryjerry642  05.07.2023, 00:49
@Iniquitous1x

Verzeih dies ist keinesfalls ein zweitaccount des Nutzers IfElself

Und ich bezweckt keinesfalls "Idiotisch" zu sprechen .

Du musst aber bedenken, dass ein IQ letztendlich hauptsächlich etwas über deine analytischen Fähigkeiten etc. aussagt, aber nicht über deine sozialen Fähigkeiten bzw. emotionale Intelligenz.

Laut einem superschlauen Psychiater "im unteren Durchschnittsbereich", wenn andere Tests nicht zählen.

127, wurde in einer Uniklinik nachgewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Mensch und das Gehirn sind meine Lieblingsthemen ✨🔥